Sie möchten in der Administration eines Spitals, einer Arztpraxis, eines Pflege- oder Altersheims oder einer Krankenkasse arbeiten? Sie haben einen kaufmännischen, einen medizinischen oder einen anderweitigen Berufsabschluss und wollen sich entsprechend weiterbilden?
Der Lehrgang für Arzt- und Spitalsekretär/innen an der Juventus Schule für Medizin ist Ihre Lösung: Wählen Sie (nur) die Module, die auf Ihrer Vorbildung aufbauen und schliessen Sie jedes Modul einzeln (ohne grosse Abschlussprüfung) ab.
Neu können die Module auch online besucht werden. Fragen Sie nach!
Wählen Sie hier die Modulkombinationen aus, die zu Ihnen passen. Wir beraten Sie gern:
Das ist jetzt schon die zweite Weiterbildung nach meiner Berufslehre – so cool! Mir wurde die Juventus von Freunden empfohlen. Ich muss sagen: Die hatten in allem recht. Ich bin rundum sehr zufrieden.
Dieser Bildungsgang findet im Schulgebäude der Juventus Schulen an der Lagerstrasse statt, nur einen Steinwurf vom Hauptbahnhof Zürich entfernt.