Basisausbildung in Management WBK HF

Kompaktkurs Basiskompetenz Führung – NEU: online-Variante (Start August)

Der perfekte Kompaktkurs für Basiskompetenz Führung im Gesundheitswesen

Wenn es um verdichtetes Basiswissen in Sachen Führung geht, ist dieser Lehrgang ideal. In fünf Tagen über drei Wochen erarbeiten sich die Teilnehmenden neben Grundlagenwissen die Schwerpunkte «eigene Rolle», «Gesprächsführung» «Teamführung» und «Zeitmanagement». Vor allem angehenden Führungskräften bietet diese kompakte Schulung eine wirklich solide Basis.

Starts und Anmeldung

Jetzt anmelden:

Das sind die nächsten Starts:

Mein Berufsziel war in der Führung zu arbeiten. Mir war bewusst wie komplex die Führungsaufgaben sind und wie viel Selbstreflexion die Funktion mit sich bringt. Die Basisausbildung war sehr interessant und praxisnah.
Daniela Brunner | Basisausbildung in Management WBK HF

Lernort

Wo findet dieser Bildungsgang statt?

Zürich

Lagerstrasse 5 (Gebäude SIB, PHZH, HWZ)

  • Kurze Gehdistanz zum HB
  • Cafeteria im Haus
  • Zahlreiche Verpflegungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe
  • Naherholung über Mittag an der Sihl
     

Bern

Weissenbühlweg 3 (Eigene Räumlichkeiten von wittlin stauffer)

  • ca. 5 Minuten mit dem Tram ab HB
  • Kaffee- und Teemaschine
  • Sofaecken mit Kühlschrank
  • Verpflegungsmöglichkeiten in der Nähe